Team

Wir sind marino!

Damit du dir einen besseren Eindruck von uns machen kannst und weißt mit wem du es während deiner Führerscheinausbildung zu tun hast, stellen wir dir unsere Teammitglieder vor.

Giovanni Marino

Als Gründer und Inhaber bringe ich dich schnell und sicher über die Ziellinie zu deinem Führerschein. Dabei lege ich großen Wert auf eine angenehme Atmosphäre und die ständige Weiterentwicklung der Fahrschule.

Seit 1996 bin ich mit vollem Engagement als Fahrlehrer an vorderster Front mit dabei und verhelfe meinen Fahrschülern zum Führerschein für Auto, Motorrad oder Roller sowie Traktor, Bus und LKW bis hin zu schweren Lastzügen.

Günny Marino

Für alle Fragen rund um deinen Führerschein stehe ich dir gerne zur Seite. Vom Erstgespräch bis zur bestandenen Prüfung, unterstütze ich dich mit der Bereitstellung aller Unterlagen, Anträge und Online-Zugänge.

Darüber hinaus zählen die Finanzbuchhaltung, das Controlling und die Verwaltung der einzelnen Standorte seit 2004 zu meinen Aufgabenbereichen.

Xenia Kunkel

Als direkte Ansprechpartnerin für den Standort Heilbronn, stehe ich dir persönlich, telefonisch oder per E-Mail für die Führerscheinberatung und Terminvereinbarungen zur Verfügung.

Die Organisation deiner Anmeldung zum persönlichen Erstgespräch, sowie die Einplanung zum Theorieunterricht und zur praktischen Prüfung, gehören in vollem Umfang zu meinem Tätigkeitsbereich.

Johannes Karl

Schwerpunkt: Klasse B
Fahrlehrer seit: 1996
Im Unternehmen seit: 2016

Falk Sommerer

Schwerpunkt: Klasse B
Fahrlehrer seit: 2008
Im Unternehmen seit: 2009

Rene Jan

Schwerpunkt: Klasse B
Fahrlehrer in Ausbildung
Im Unternehmen seit: 2019

Christopher Hellstern

Schwerpunkt: Klasse B
Fahrlehrer in Ausbildung
Im Unternehmen seit: 2020

Melanie Marino

Schwerpunkt: Verwaltung
Standort: Öhringen
Im Unternehmen seit: 2003

Wir suchen dich!

Lust Karriere zu machen?
Zukunftsberuf Fahrlehrer!
Bewirb dich jetzt bei uns.